PERSONAL

TRAINING


Cathys Personal Training


Ich biete dir:


Ein persönliches und individuelles Training nach deinen Vorstellungen mit Herz-Kreislauf-Training, Krafttraining, Stabi-Training, spezielles Lauftraining und individuellem Trainingsplan.


Wir trainieren mit Vorliebe bei jedem Wetter draußen oder hier bei mir im Leistungsdignostik- & Laufzentrum. Dabei sind wir unabhängig und richten uns nach deiner Freizeit.


Wir trainieren mit eigenem Körpergewicht oder Trainingsmaterialen, die dir zur Verfügung stehen. Dabei orientieren wir uns an den Sachen, die dir Spaß machen.


Nur den ersten Schritt musst du nun allein tun! Melde dich bei mir!

Warum ich die Richtige für dich bin:

 


Weil auch ich mit meinem Schweinehund kämpfe und weiß wie schön es ist, zu gewinnen.


Ich weiß, wie gut die nächste Mahlzeit schmeckt und wie schwer es ist, zu widerstehen.


Ich habe meine bisher gesteckten Ziele erreicht.


Das schaffst Du auch!

So kannst du Kontakt zu mir aufnehmen:


Du rufst mich an, schreibst mir eine WhatsApp oder eine E-Mail und wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlern-Termin.


Dann entscheiden wir, ob wir trainieren wollen und besprechen Bedürfnisse, Ziele, Trainingsstrategien und Kosten.


Sollten keine gesundheitlichen Probleme dagegen sprechen, können wir mit unserem Training beginnen! 

Cathy Korffmann Personaltraining

Preise Personal Training:

 

570,00 Euro  ***  10 Einheiten

180,00 Euro  ***   3 Einheiten zum kennenlernen

  70,00 Euro  ***   Einzelstunde


Eine Einheit dauert, wenn nicht anders verabredet, ca. 60 min und behinhaltet sowohl das Aufwärmen, als auch einen Cool-down.