Cathys 3-TageMarathon 2021

Danksagung


Außergewöhnlich schön


Der Sommer in diesem Jahr bescherte uns reichlich kühle und nasse Tage. Auch die Wettervorhersage für unser 3-Tage-Marathon-Wochenende war eher enttäuschend, nass und kühl … Und dann schien sich ein kleines Sommerhoch nur für uns verantwortlich zu fühlen und bescherte uns in und um Witzhave blauen Himmel und sommerliche Temperaturen.

 

Und so konnten wir ein wunderbares, sonniges Wochenende genießen!

 

Trotz anhaltender Pandemie, dem in der Luft liegenden Duft von Desinfektionsmitteln und Sicherheitsabständen, konnten alle Läufer ein außergewöhnliches Event erleben!

 

Ganz egal, ob es die erste Teilnahme an Cathys 3-Tage-Marathon war oder bereits die SECHSTE! Runde um Runde gab es glückliche Gesichter und jede Menge Stolz!

 

An drei aufeinander folgenden Tagen sind wir insgesamt 42,2 km gelaufen – also einmal die Marathondistanz. Am Freitagabend zum Auftakt waren es 16,2 km, am Samstag 10 km und am Sonntag nochmal 16 km. Sonntagnachmittag gab es auch dieses Jahr die Siegerehrung ohne Gäste und Zuschauer, dafür mit Vitaminen, Bratwurst und Ehrungen.

Natürlich bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille!

 

Wir möchten uns auch in diesem Jahr ganz besonders bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die dieses Event erst möglich gemacht haben.

Uns allen ist bewusst, dass diese Hilfsbereitschaft nicht selbstverständlich ist und deshalb sind wir besonders dankbar für das, was möglich gemacht wurde!

Großen Dank auch an alle fleißigen Hände und Helfer im Hintergrund der Veranstaltung – sie haben es am Ende so perfekt gemacht!

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer:

 

Bennet Bruss – unser Rasender Fotograf

Ricardo Brune – der rasende Sanitäter

Mäc Lu – Dudelsack – Spieler

Herr Klein von Sourceplan mit  Wright Socks

Anke Tieken von einfach.gesund.ernähren

Susanne Beis von Cellagon

Birgit Kulling von be you ti ful

Running Green aus Hamburg

Edeka Reinhardt aus Siek

JohnsenHaus aus Witzhave/Grande

Die Alte Apotheke aus Trittau

Gemüse-Abo Graf

Nina Sureck Wellnessmassage

Leos Fadenzauber aus Trittau

Sigart Media

Büttner - Art of Living

Ulrike Reinhardt mit Geflügelspezialitäten auf dem Wochenmarkt

 

 

Und ein noch viel größeres Dankeschön, weil es die Veranstaltung ohne euch einfach nicht geben würde, geht von uns allen

an unsere Versorgungscrew: Team Ines & Brigitte und Team Inge &Willi

an unsere ständig helfenden Hände: Volker und Henning

an unsere Läuferguides: Anke, Janine und Maike

und an den, der überall mit anpackt, das Ganze auf dem Rad begleitet, alles zusammenhält und natürlich eigentlich der Chef der Veranstaltung ist: Coach Korffi.

 

Ein strahlendes Dankeschön an alle, die uns ein paar Sonnenstrahlen geschickt haben, das Wetter war einfach von Anfang an perfekt!

 

Vielen Dank an alle Läufer, die die Veranstaltung genossen und für unsere Crew gesammelt haben – wir werden es genießen.

Auch großen Dank an eure Familien und Partner, dass ihr das Wochenende bei uns verbringen durftet!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Spende für die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Insgesamt hat das Team Cathys Training sensationelle 1291,94 Euro gesammelt, so dass wir mit einer Aufrundung insgesamt 1500,00 Euro für hilfsbedürftige Bewohner des Kreises Euskirchen gespendet haben.

 

Und sollte ich nun noch jemanden vergessen haben, dann auch an diejenigen ein riesiges Dankeschön, dass ihr es mir nicht übel nehmt!

 

DANKE, DAS UNSER 3-TAGE-MARATHON SO PERFEKT GEWORDEN IST!