LAUFTRAINING


Cathys Laufgruppe


Cathys Laufgruppe ist  kostenlos.


Die einzelnen Teilnehmer der Gruppe sind über eine WhatsApp-Gruppe verbunden und können sich so selbstständig zu Trainingsläufen, Wettkämpfen und langen Läufen verabreden.


Zu besonderen Anlässen treffen sich Teilnehmer der Gruppe für gemeinsame große Trainingsläufe oder Events.

Meist findet der Lauftreff Sonntag 8 Uhr / 9 Uhr (Sommer/Winter) statt



Wettkämpfe & Events


Gemeinsam haben wir nicht nur viel Spaß, wir feuern uns gegenseitig an und können so für uns die besten Platzierungen rausholen. Teamanmeldung, Teamfotos, Teamsiege !



Planung, Leitung und Organisation


Wird immer noch händeringend gesucht!  Hast du Lust, die Laufgruppe zu organisieren, evtl. einen festen wöchentlichen Treffpunkt anzubieten und zu Läufen zu begleiten? Melde dich bei Cathy mit deinen Ideen.

offener Lauftreff


wir können langsam oder schnell, wir können kurz oder lang,

bunt, oder eintönig,

aber am liebsten immer & ständig


Wenn du ein Teil unseres  Lauftreffs sein möchtest,

nimm Kontakt zu uns auf


Cookies helfen bei der Bereitstellung von Onlinediensten. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr Infos
Akzeptieren