3tagemarathon2019

Cathys 3-TageMarathon 2019

Danksagung


Endlich war es soweit, nach langer Planung und Organisation stand „unser Event“ an: Cathys 3-Tage-Marathon: gemeinsam hatten wir ein Wochenende lang Spaß und liefen einmal die Marathondistanz.

Freitagabend sind wir mit 16,2 km gestartet, haben Samstag früh mit 10 km weiter gemacht und sind Sonntagmorgen zum Abschluss nochmal 16 km gelaufen. Abgerundet, begossen und besiegelt wurde der vierte 3-Tage-Marathon mit einem großartigen Sommerfest.

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei all unseren fleißigen Helfern und Sponsoren bedanken! Alle fleißigen Hände im Hintergrund der Veranstaltung haben es am Ende so perfekt gemacht!

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Unterstützer:

 

Bennet Bruss – unser Rasender Fotograf

Anke Tieken von einfach.gesund.ernähren

Birgitt Kulling von be you ti ful

Susanne Beis von Cellagon

Jens Ludwig von den German Flatland Pipers

Die Alte Apotheke aus Trittau

JohnsenHaus aus Witzhave/Grande

Running Green aus Hamburg

Fa. Grell Naturkost aus Kaltenkirchen

Edeka Reinhardt aus Siek

Jan Bode – Logistikunternehmen Reinbek

Yankz Schnürsysteme

Freiwillige Feuerwehr Witzhave

Freiwillige Feuerwehr Rausdorf

 

Und ein noch viel größeres Dankeschön, weil es die Veranstaltung ohne euch einfach nicht geben würde, geht von uns allen

an unsere Versorgungscrew: Ines & Brigitte, Elfi & Lotti, Inge &Willi,

an unsere ständig helfenden Hände: Volker, Henning & Piefke

an unsere Läuferguides: Anke, Janine & Maren

und an den, der überall mit angepackt hat und der eigentliche Chef der Veranstaltung ist: Coach Korffi (Klaus)

 

Ein strahlendes Dankeschön an alle, die uns ein paar Sonnenstrahlen geschickt haben, das Wetter war einfach von Anfang an perfekt!

 

Vielen Dank an alle Läufer, die die Veranstaltung genossen haben und für unsere Crew gesammelt haben – wir werden es genießen.

 

Ja, und sollte ich nun noch jemanden vergessen haben, dann auch an diejenigen ein riesiges Dankeschön, dass ihr es mir nicht übel nehmt!

 

DANKE, DAS UNSER 3-TAGE-MARATHON SO PERFEKT GEWORDEN IST

 

#ichkönntschonwieder


So erreichst du uns:


Cathys Training


Email: mail@cathys-training.de

Tel. 0179 53 13 779

WhatsApp: 0179 53 13 779


www.cathys-training.de

www.3tagemarathon.de

So findest du uns:


Cathys Training


Corbekstr. 7a, 22969 Witzhave


Inh. Cathrin Korffmann

Steuernummer: 30/143/03003

Finanzamt: Ratzeburg


Copyright @ All Rights Reserved

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Onlinediensten. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mehr Infos
Akzeptieren