Cathys 3-Tage-Marathon 2023

Danksagung


Außergewöhnlich schön


Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende! Auch der achte 3-Tage-Marathon war ein ganz besonderes Event.

Ewigkeiten haben wir uns darauf gefreut und vorbereitet und dann zack ... VORBEI!

Ich bin immer noch überwältigt von all den Eindrücken und Erlebnissen. Es war so wunderschön! Ein tolles Wochenende, dass wir laufend gemeinsam verbracht haben!

 

Schön dass so viele dabei waren.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren sowie unterstützenden Unternehmen, Geschäftspartnern und Privatleuten.

 

Für den Starterbeutel und die pralle Füllung haben gesorgt:

Johnsen Haus – Zimmerei und Hausbau
Running Green – Lauf- und Triathlonladen in Hamburg

Birgit Kulling – Be you ti ful

Sourceplan – body glide

Die Alte Apotheke Trittau

Janine Reichert - Juice Plus+

Anke Tieken – einfach.gesund.ernähren
Stefan Büttner – Büttner - Art of Living

Triple Perform – Tri-Collagen Protein Powder

Caro Trapp - Ringana

 

Für die Versorgung an der Sttrecke und bei Sommerfest haben gesorgt:

GröGo Bio-Lieferservice

Jörg Reinhardt – Edeka Reinhardt Siek
Stefan Büttner – Büttner - Art of Living

WaldesRuh am See

  

Die besten Fotos der Welt macht:
Bennet Bruss – Fotograf

 



Sposoren 3TM