LAUFTRAINING

Cathys Trainingsplanung



Ein individueller und maßgeschneiderter Trainingsplan ist nicht das Ergebnis eines anonymen Computerprogramms. Ich entwickle und erstelle dir einen persönlichen Trainingsplan nach der Laufcampus-Methode. Natürlich auf der Basis deines Leistungsniveaus und unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse.


Ganz egal, ob dein Ziel Marathon, Halbmarathon, 10 km oder 5 km sind, ein guter Trainingsplan wird dich sicher zum Ziel führen.



Wie das funktioniert?

 

Zunächst studiere ich deinen IST-Zustand. Hierfür füllst du einen Fragebogen (Anamnese zur Trainingsplanung) aus.


Nachdem wir evtuelle Rückfragen geklärt haben und du die Erstellung des Trainingsplans bezahlt hast, erstelle ich deinen ganz persönlichen und indviduellen Trainingsplan.


Diesen erhältst du im Anschluss im abgesprochenen Format (meist PDF-Datei) zugeschickt oder holst ihn dir  persönlich ausgedruckt ab.


Bei einem weiteren Gespräch erläutere ich dir deinen Trainingsplan, sodass du so bald wie möglich mit deinem Training starten kannst.

Foto: © Marco Dahmen Media / Art-Work-Studio

Preise Trainingsplanung:


120,00 Euro  ***  10 - 12 Wochen Trainingsplan

100,00 Euro  ***    8 - 10 Wochen Trainingsplan

150,00 Euro  ***  13 - 16 Wochen Trainingsplan


Ein Trainingsplan sollte ca. 12 Wochen Training vorgeben.

Aus verschiedenen Anlässen und Gegebenheiten kann es Sinn machen, einen längeren oder kürzeren Plan zu haben. Gerne können wir deine individuellen Pläne besprechen.

So bekommst du deine persönliche Trainingsplanung:

Fragebogen herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, einscannen und per Mail  oder abotografieren und per WhatsApp  senden.

Alternativ melde dich bei mir, dann bekommst du einen Link für einen Fragebogen, den du direkt online ausfüllen kannst.

Nach Zahlung der Rechnung erhälst du in Absprache deinen persönlichen Trainingsplan.

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