Cellagon - Ernährung & Pflege

Erfolgreich trainieren und dabei fit und gesund bleiben


Seit mehr als 10 Jahre trinke ich täglich Cellagon.


Das Glas Aurum versorgt mich mit allen Vitaminen und Nährstoffen, die mich fit und gesund halten. So kann ich meinem Lieblingssport hemmungslos nachgehen. Zusammen mit der sportlich frischen Luft, die ich mir fast täglich gönne, bin ich selten karnk.


Haut und Haare halt ich mit Felice frisch. Aber noch viel wichtger für mich ist, dass das Felice mir einen natürlichen Sonnenschutz gibt. So kann ich fast bedenkenlos nach Lust und Laune laufen.

Felice kümmert sich auch um die gesunder Ernähung der Schleimhäute und Nägel. Somit bin ich bestens versorgt.


Nach meinen Sporteinheiten trinke ich am liebsten ein kühles Glas T.Go, um meinen Nährstoffhaushalt wieder auszugleichen. Und wenn ich mal richtig ballern will, z.B. bei Wettkämpfen oder Intervallen, tanke ich auch unterwegs mit T.Go nach. T.Go gibt mir die nötigen Kohlenhydrate um richtig schnell zu flitzen!

Cathy bei Cellagon
Cellagon Lieblingsprodukte

100 Tage Immunkur

Dieses Mikronährstoffkonzentrat ist die

Grundlage für deine 100 Tage Immunkur und der

nächste Schritt in ein gesünderes und aktives Leben.

Cellagon Aurum