Cathys 3-TageMarathon 2022

Danksagung


Außergewöhnlich schön


Auch in diesem Jahr war der 3-Tage-Marathon ein ganz besonderes Event! Und genau wie in den Jahren zuvor, freut man sich wochenlang darauf und zack... VORBEI!

Ich bin immer noch überwältigt von all den Eindrücken und Erlebnissen. Es war ein wunderschönes Wochenende, dass wir laufend gemeinsam verbracht haben!

 

Schön dass so viele dabei waren.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren sowie unterstützenden Unternehmen, Geschäftspartnern und Privatleuten.

 

Für den Starterbeutel und die pralle Füllung haben gesorgt:

Johnsen Haus – Zimmerei und Hausbau
Running Green – Lauf- und Triathlonladen in Hamburg

Birgit Kulling – Be you ti ful

Sourceplan

Die Alte Apotheke Trittau

Janine Reichert - Juice Plus+

Anke Tieken – Einfach.gesund.ernähren
Stefan Büttner – Büttner - Art of Living

Triple Perform – Tri-Collagen Protein Powder

 

Für die Versorgung an der Sttrecke und bei Sommerfest haben gesorgt:

Lehmanns Bio Service
Jörg Reinhardt – Edeka Reinhardt Siek
Stefan Büttner – Büttner - Art of Living

 

Dudelsack beim Sommerfest haben gespielt:

Mäc Lu und Bernd

 

Die besten Fotos der Welt macht:
Bennet Bruss – Fotograf

 


Sposoren 3TM